Warum diese Seite?

Als die Proteste gegen Stuttgart 21 Ende 2009 stärker wurden, habe ich mich intensiver mit dem Thema "Stuttgart 21" auseinandergesetzt, mittels diverser Medien: Zunächst die Lokalpresse, Websites von Befürwortern und Gegnern usw. Leider hatte ich das Gefühl, dass insbesondere Tageszeitungen eher oberflächlich berichten und oft nicht genügend in die Tiefe gehen. Inzwischen habe ich mit diversen Politikern, dem Projektbüro von Stuttgart 21, Ämtern und anderen Stellen kommuniziert und mir mein eigenes Bild über Stuttgart 21 gemacht. Ich möchte meine Erkenntnisse mittels dieser Seite teilen. Mehr über mich.

Mittwoch, 15. September 2010

Über mich

Ich bin Stuttgarter Bürger, arbeite im Bereich Online-Strategie bei einer Bank. Ich habe eine liberale Grundeinstellung, diese bezieht sich sowohl auf Fragen des persönlichen Lebens wie auch das Wirtschaftsleben. Grundsätzich bin ich für weniger Staat und mehr individuelle Freiheiten. Ich bin grundsätzlich technikbejahend. Und auch vernünftige Ökologie und Nachhaltigkeit sind für mich wichtige Themen.

Beruflich und privat fahre ich ab und zu Bahn, meist auf Fernstrecken: Stuttgart-Frankfurt, Stuttgart-Paris, Stuttgart-Nürnberg u.a.

Kontakt: stuttgart21[at]zinsstag.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen